Sieht man ein Nippel-Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja unterschiedlichen Schmuck und unterschiedliche Kugelgrößen. Wenn du sehr kleine Kugeln nimmst, dann fällt es nicht dolle auf.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Enge Kleidung ohne BH verbunden mit Nippelpiercings ist inzwischen ein neuer Modetrend.

Wenn Du die Nippel mit den Piercings nicht zeigen willst , trägst Du halt lockere Pullover oder Bh.

Es liegt bei Dir und wie Du es möchtest. Das ist das Schöne dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sieht man nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Wenn du einen bh trägst sieht man das nicht durch, ohne aber schon bei enger Kleidung was meiner Meinung nach aber das schöne an nippel Piercings ist