Sieht man die Gewichtszunahme oder nicht?

6 Antworten

Versuch es mit einer Keto Diät und raffinierten Zucker weglassen. Viel Sport bis zu 6 mal die Woche. Fasten etc.

Du solltest dringend mit deinem Arzt und mit deinen Eltern reden. Du hast in viel zu kurzer Zeit viel zuviel zugenommen, das ist weit entfernt von normal oder gesund. Und auch nicht zu erklären, wenn du nicht täglich Tausende von Kalorien zuviel in dich reinschiebst.

wenn man wirklich hinschaut... und es man mir sagt... sehe ich es etwas.

aber da muss ich mich schon konzentrieren.

Nein, da sieht man kaum einen Unterschied.

Was ich sehe ist totales Übergewicht.

Aber das weißt du ja.

Bei den Beschwerden, die du hast, solltest du unbedingt abnehmen.