Sieht man dass es bearbeitet ist?

6 Antworten

Andere Menschen achten auf sowas nicht so genau wie man selbst. Wenn du mir nicht gesagt hättest, dass was bearbeitet ist, hätte ich nicht danach gesucht und das links an den Haaren würde ich dann auch für natürlich halten bzw. es würde nicht auffallen und wenn doch würde ich denken, dass es am licht bzw. der perspektive liegt

Ich weiss nicht woher du dieses Foto hast, aber das passt überhaupt nicht zu deiner anderen Frage hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-an-meinem-ellenbogen-schlimm

Eine so schnelle Schönheitskur habe ich selten gesehen ^^
Jedenfalls..man sieht es das es bearbeitet ist, wenn man genau hinschaut.

Leo010419
Beitragsersteller

Woran sieht man das denn?

iLucy2121  25.05.2021, 01:23
@Leo010419

Auf dem anderen Foto sind die Arme fett, auf dem Bild hier ist alles schlank. Daran.

Leo010419
Beitragsersteller
@iLucy2121

Ja weil du jetzt die Fotos vergleichst. Aber wenn du die anderen Fotos nicht kennen würdest... würdest du es dann auch sehen?

Man sieht es auf den ersten Blick, weil die Haare völlig unnatürlich liegen, die Bildbearbeitung nicht so gut rechnet, dass der zugefügte Bereich zu deinen Haaren passt.

Der Bogen da auf der linken Seite sieht schon sehr merkwürdig aus. Da wäre ich glaube etwas skeptisch. Es sei denn deine Haare liegen wirklich so.

Bei so einer guten Qualität erkenne ich nicht viel auf dem Bild

NFSMostWanted23  25.05.2021, 03:45

Dann vielleicht mal auf "volle Größe" gehen