Sieht man das ich trainiere?

6 Antworten

Schultern und Arme sehen solide aus, wobei auch das aus der Position heraus schwierig zu bewerten ist, da einfach der Maßstab fehlt.

Zu dem restlichen Körper kann man natürlich keine Auskunft geben.

Zore63
Beitragsersteller

Okay,zum restlichen Körper ist nicht viel zu sagen da arbeite ich dran mein Bauchspeck weg zu bekommen

Sums3l  20.04.2021, 16:00
@Zore63

Musst hier doch niemandem was beweisen, vorallem nicht nach 4 Wochen.

Man kann einfach eine bessere Einschätzung abgeben, wenn man die gesamten Proportionen sieht.

Zore63
Beitragsersteller
@Sums3l

Will keinen was beweisen das ist mir egal

Sums3l  20.04.2021, 16:05
@Zore63

Ja, wie gesagt...wenn es dir um ein möglichst hilfreiches Feedback geht, bräuchte man im Optimalfall Frontansicht und Rückseite vom kompletten Körper (Beine gehören auch dazu).

Gesicht natürlich trotzdem retuschieren.

Aber wenn dir die bisherigen Rückmeldungen genügen ists natürlich auch gut.

Nach einem Monat Training...wer's glaubt.

Da braucht wohl wieder jemand Anerkennung.

Zore63
Beitragsersteller

genau so sieht es aus

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du bereits eine muskulöse Genetik haben, kannst du die Ergebnisse des Trainings schneller sehen. Es hängt auch davon ab, ob du andere Sportarten betreibst oder irgendeine Art von Arbeit, die Muskelkraft erfordert. Auf jeden Fall die Bizeps sehen gut trainiert aus.

Nach 4 Wochen Training erkennt man keine Ergebnisse. Das schafft man vielleicht nach 3 Monaten.

Die Person auf dem Bild trainiert sicherlich schon länger als 4 Wochen , oder arbeitet auf dem Bau oder ähnlichen

Zore63
Beitragsersteller

Das bin ich habe mich nur weg gemacht weil ich nicht möchte das mich jeder erkenne bin 19 Jahre alt

manfredgertrud  20.04.2021, 15:55

Ja siehst stabil aus Bro, aber nicht nur die arme trainieren