Sieht man bei zierlich gebauten Frauen schnell körperliche Unterschiede wenn sie mit Kraftsport und regelmäßigen Gym Besuchen beginnen?

6 Antworten

Mh kommt drauf an meine Schwester ist zierlich gebaut und bei ihr sieht man es schon aber sie geht auch schon 2 Jahre bei meinem körper aber nur ein wenig da ich erst seit ein paar Monaten gehe aber es kommt drauf an wie Stark das Training ist und was du trainieren tust aber bei eher dünneren Leuten sieht man es normalerweise schneller als bei anders gebauten Typen

LG hoffe das hilft 💕

Kommt drauf an wie viel sie trainiert, aber zu viele Muskeln finde ich bei Frauen nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinalia 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:34

Ab wann es zu viel ist, ist natürlich immer Geschmackssache :)

Johannes5656  22.04.2025, 20:36
@Marinalia

Wenn Frauen zu viel trainieren eben, das kann man so nicht sagen. Irgendwann werden die Brüste ja auch kleiner vom vielen trainieren.

Naja wie man es nimmt

An sich ist Muskelaufbau ein sehr langsamer Prozess, als Frau nochmal langsamer (wegen deutlich weniger Testosteron etc)

Keine Frau trainiert im Gym und sieht auf einmal wie eine Kante aus über Nacht

Wenn man zierlich ist und regelmäßig trainiert und v.a. isst (!) kann man so nach ca 6 Wochen langsam Unterschiede bemerken

Ich bin zierlich gebaut. Nach längerer Fitnessphase wirkte ich um einiges schlanker. Bei gleichem Gewicht wie früher habe ich zwei Kleidergrössen verloren.

Richtige Mukkis zu sehen ist bei Frauen immer schwer- es sei denn, es sind Bodybuilderinnen. Aber sie zeichen sich auf jeden Fall gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Bei einer Kollegin sieht man die "Ausprägung" der Muskulatur (Arme und Beine) etwas stärker als wenn "Fettpolster" darüber liegen.