Sieht man bei Leuten, die zu 50 % Deutsch und 50 % asiatischer Herkunft sind die asiatischen Züge stark raus oder eher weniger?

3 Antworten

Wenn du Asiaten aus Afghanistan nimmst: Eher nicht. Bei anderen schon.

Aber es gibt viele Deutsche, die einen asiatischen Einschlag haben, obwohl sie keine Verwandtschaft dorthin haben. Das finde ich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird individuell unterschiedlich sein. Ist doch aber letztlich auch völlig egal.

Kommt auf die Person an, es gibt so und so

Mein Freund ist ein interessantes Beispiel, halb Koreaner und halb Russisch-Deutsch. Er sieht im Gesicht und von den Features her komplett asiatisch aus, allerdings hat trotzdem von Natur aus rote Haare und hellere Augen

Kenne aber auch Wasians (also halb Asiatisch und halb Europäisch) die mehr europäisch aussehen als alles andere