Sieht man auf insta wenn man ein Profil anguckt?

4 Antworten

ne aber ich glaube es gibt apps die dir eine noti schicken sobald man dein acc anguckt, und wenn man für die app bezahlt sieht man wer es ist

Ich denke, das war nicht persönlich gegen Dich. Gucken ist doch erlaubt und gewollt.

Ich denke sie hat das zufällig gemacht. Oder kennt sie Dich und will von Dir nichts wissen?

Du kannst sie doch mal nett anschreiben und mit Respekt und Gedult eine Freundschaft aufbauen. Dann wirst Du sehen was los ist.

Nein, das siehst du normal nicht. Du kannst sehen wer deine Story betrachtet hat und wer dir ein Herz oder einen Kommentar geschickt hast.

Teilweise gibt es Schummel Software, Oder Apps mit denen du das wohl kannst , habe diese aber noch nicht selbst getestet

Nein, das kann man nicht sehen. Es gibt zwar Apps die behaupten, man könne mit diesen herausfinden, wer auf seinem Profil war. Diese Apps sind allerdings alle fake.