Sieht man auf discord wenn jemand ein screen Video machr?

2 Antworten

Nein, man kann sehen wenn jemand schreibt aber nicht ob die person n‘ screenshot oder so macht, wie auf snapchat

Wenn jemand im Anruf Screen Sharing machen würde, natürlich sieht man das dann.

Ciara735
Beitragsersteller

Also wenn ich nur die Stimme aufnehme sieht die Person das oder nicht

Ciara735
Beitragsersteller
@ElegantEagle

Ich meinte wenn ich jetzt eine Aufnahme mache über mein Handy also screen Video mit dem Ton des Handys und ich Telefoniere, sieht die Person das