Sieht man anhand der Amazon-Verpackung was in dem Paket ist?

4 Antworten

Nein, kann sie nicht. Amazon verschickt in einem blickdichten Karton. Es sei denn, du bestellst es bei einem anderen Händler, der nur über Amazon verkauft. Die verschicken manchmal auch Waren im Orginalkarton, ohne zusätzliche Verpackung.

Solange auf der Artikelseite NICHT folgender Satz steht: "Wird in Originalverpackung verschickt".

Kann sie es nicht sehen, was im Paket ist.

Berguss  20.09.2013, 16:57

Socken in Originalverpackung :) ? Stelle mir das gerade mega inszeniert vor, mit actionfigur und co.

Sebbel2  20.09.2013, 18:46
@Berguss

Es gibt auch Socken in Dosen und sowas. Die haben dann natürlich auch eine eigene Verpackung ;-) .

nope sieht man nich... das sind immer die selben kartons... nur mit adresse drauf und nix weiter

Nein, das ist diskret verpackt, einfach ein brauner Karton.