sieht man 1.5 kg zunahme

5 Antworten

Der Po ist etws runder geworden, wenn ich es richtig beureilen kann.

Also, das hängt auch stark von den Veranlagungen ab. Wenn du einmal so viel gegessen hast und jetzt vll einmal Joggen gehst, ist das wahrscheinlich wieder gut :) und gesunde Ernährung ist immer gut! ;-)

Das kann man nicht pauschal beantworten. Bei manchen Figuren merkt man jedes Gramm, bei anderen gar nichts. Es kommt auch darauf an, wie das Fett sich bei dir verteilt, und natürlich auch auf die Wahrnehmung der Betrachter.

ja, aber es wird schwierig.

Oh mann...die heutige Jugend und die Essprobleme....ähm, nur weil man einmal viel gegessen hat sieht man doch nicht gleich fett aus ?!?!?!?!?! ich würde mich ja fragen warum du den fressanfall hattest...... Außerdem schwankt das Körpergewicht täglich um +/- 1 kg also