Sieht jeder den selben Namen von anderen auf WhatsApp wenn man sie @'et?

2 Antworten

nein, die sehen das nicht wie du die Person eingespeichert hast, sondern nur, den eigenen Namen den die Person sich selbst gegeben hat oder die Nummer

Anonym12073
Beitragsersteller

Also wenn Marie ihren Namen als Marie Müller gesetzt hat und ich sie als Marie gespeichert habe und @'e sieht jeder Marie Müller?

Ilos1239  23.10.2020, 19:11
@Anonym12073

Die sehen NUR den Namen, den sie selbst der Marie gegeben haben.

Entweder sehen die anderen den eigenen gesetzten Namen oder die Telefonnummer, wenn die Nummer nicht in den Kontakten ist.

Du kannst die Leute bei dir nennen, wie du willst und niemand bekommt es mit.