sieht Haymitch Abernathy im Film so aus wie im Buch (Hunger Games)?

2 Antworten

Ich hatte den ersten Teil zuerst gesehen bevor ich die Bücher gelesen hatte und stellte ihn mir da natürlich so vor wie er im Film war aber ich fand schon das er auch von der beschreibung gut passt und der Schauspieler wurde sehr gut ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe mir Haymitch GANZ anders vorgestellt, während ich die Bücher gelesen habe. Bierbauch, zersauste Haare, etwas klein etc. Aber als ich den Film gesehen habe war ich voll überrascht. Aber jeder stellt sich die Charaktere anders vor, kann ja sein, dass manche Haymitch genauso vorgestellt haben wie im Film, also es kommt drauf an.