Hunger Games, Kapitelanzahl

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es aus der Mode gekommen Bücher, die man zusammen fassen soll auch zu lesen? Google lässt verlauten es sind 27 Kapitel. Wissen ist, wissen wo's steht! ;) http://www.shmoop.com/hunger-games/chapter-27-summary.html

Gibt es bei euch keine Schul Bibliothek oder eine Bücherei in der Stadt? Ich meine um eine Zusammenfassung zu schreiben, sollte man das Buch lesen. Denn der Film hat gewisse Unterschiede zum Buch.

Alternativ: http://www.amazon.de/Die-Tribute-von-Panem-T%C3%B6dliche/dp/3841501346/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1416087426&sr=1-1&keywords=tribute+von+panem

Jahoo
Beitragsersteller

Ich habe das Buch gelesen, jedoch war es nicht mein Exemplar. Dabei hab ich auch leider nicht auf die Kapitelanzahl geachtet. Dennoch danke für deine Mühe!

@susicute: Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Nur weil ich nicht weiß, wie viele Kapitel das Buch hat, heißt das nicht, dass ich es nicht gelesen habe.