Sieht euer Kühlschrank auch so aus?

 - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)  - (Gesundheit, Ernährung, gesunde Ernährung)

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Der Kühlschrank ist viel zu vollgestellt. Ich an Deiner Stelle würde einen größeren kaufen, damit die Lebensmittel mehr Luft bekommen.

Wir haben auch einen ausreichenden Vorrat.

Der Einkauf für das Wochenende ist gut genug und von der Menge her, für 2 Perosnen optimal.

Unsere Einkäufe sind ähnlich.