Sieht es aus wie ein Kater oder eine Katze?

Passenstes Bild:

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo veGotProblem

das Geschlecht kann man einzig und alleine, nur mit dem Blick oder ertasten im Genitalbereich sagen.

An Hand von Kopfform oder Fellfarbe kann man nicht das Geschlecht bestimmen.

Bei einem 14 Wochen alten Kitten sollte ein TA das aber sehen oder fühlen können. Da Rate ich dir, das du mal eine zweite Meinung bei einem anderen TA einholst.

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, artgerechte Haltung)  - (Katze, Kater, artgerechte Haltung)

NaniW  25.06.2021, 02:49

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

veGotProblem
Beitragsersteller

Danke für die beispielbilder. Wenn klein Loki mal ruhig ist, schaue ich genauer

veGotProblem
Beitragsersteller
@NaniW

Uuh hoffentlich bewahrheitet sich das! Werde mich zurückmelden sobald man es eindeutig weiß. Danke erstmal

Meiner Meinung nach, sieht es aus wie ein Kater!

Schönen Abend noch?

veGotProblem
Beitragsersteller

Gleichfalls!

Awwww cute. 😍 Denke es ist ein Kater .. ein SÜßER =^-^=

LG

Soweit ich das weiß erkennt man das Geschlecht von Katzen nicht an ihrem normalen Aussehen

veGotProblem
Beitragsersteller

ich finde schon. Die Gesichtszüge sehen doch etwas kräftiger aus bei Katern. Normalerweise haben Kater auch größere Pfoten und Ohren als Katzen. Aber unser großer Kater hatte damals größere Gliedmaßen

Sabsi665  17.06.2021, 19:06
@veGotProblem

Wenn du das findest und so gut weißt, wofür dann überhaupt diese Frage? 🤔 😀

veGotProblem
Beitragsersteller
@Sabsi665

Weil ich nur der Meinung bin, nicht des Wissens, geehrtes Sabsi

Kater, glaube ich. Sieht total süß aus!

veGotProblem
Beitragsersteller

Ich geb das Kompliment weiter :)