Sieht er meinen Status noch?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber du kannst es ja mal mit einem Freund/ einer Freundin versuchen, indem hr abmacht, dass einer, den anderen blockert, deser dann seinen Status ändert, der erste nachguckt, ob sich der status geändert hat und ersterer die Blockierung dann weder auflöst

erdbeerchen17
Beitragsersteller

Danke :)

kommt drauf an wie du das eingestellt hast. bei mir sieht man das noch es sei denn ich blockiere denjenigen auch

erdbeerchen17
Beitragsersteller

Also bei mir sehen alle meine Kontakte den Status, das Bild und das zuletzt online. Das heißt, er sieht, wenn ich meinen Status ändere, auch wenn er mich blockiert hat?