Sieht er deutsch aus?

7 Antworten

So sehen viele Deutsche aus. In einem echten Mischvolk kann das auch gar nicht anders sein. Wenn man nur blonde und blauäugige Germanen akzeptieren würde, dann wäre die Hälfte der eingeboreren Deutschen aus dem Rennen.

Nein, eher so als wäre ein Elternteil deutsch und der andere libanesisch.

Nein sieht er nicht.Das ist doch Capital Bra und er ist Russe.

Nein, Ich tippe auf Russe.

PS: er sieht echt heiß aus <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht so richtig. Könnte jetzt aber auch nicht sagen, wohin ich ihn packen würde.