Sieht eine Person, der ich folge meine Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Profil verriegelt hast, nein. Du kannst einen 2. Account unter falschem Namen eröffnen und dich von dort aus besuchen und das überprüfen. Außerdem kann man Postings und Bilder auf „nur ich“ oder „ich + Freunde“ oder „öffentlich“ stellen

Tulip205
Fragesteller

@BrigitteBabsi13 Vielen lieben Dank für die Hilfe und schnelle Antwort.👍👍Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Das hat auch mal jemanden wahnsinnig geholfen, obwohl derjenige beim Hautarzt war und im Prinzip wusste, dass die Hautreaktionen vom Medikament kamen. trotzdem haben die Ärzte nichts gefunden und die Apothekerin hat gesagt: "ach , probieren Sie doch das mal". Und siehe da, der Mensch hat Ruhe. er schmiert sich das einmal ein am Tag und dann ist es gut. und dann werden die Abstände auch größer von dem Eincremeaktionen, nach zwei Tagen erst oder so. und von DER Firma, also Eucerin, weiß ich, da gibt es Proben! wenn du eine nette Apothekerin hast, befragt sie mal, ob sie eine Probe hat. okay, ich grüße dich ganz lieb und entschuldige, wenn ich jetzt auf der Seite bin, aber man kann scheinbar immer nur eine Antwort geben. Liebe Grüße sende dir meivolga.

 - (Facebook, Follower)

Tulip205
Fragesteller

Vielen lieben und herzlichen Dank für die liebe Antwort und die Tipps, ich werde mich auf jeden Fall damit beim Hautarzt und auch bei der Apotheke erkundigen. Ich grüße Dich auch ganz lieb und es ist überhaupt kein Problem, das Du mir hier geantwortet hast.🌺🌺🌺