Sieht eine Glatze wirklich besser aus als Haarausfall?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon, yes :>

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung weiß es zu schätzen wünsche dir noch ein tollen Tag :)

Eine Glatze zu tragen ist 1000-mal besser als Haarausfall kaschieren zu müssen. Man steht einfach dazu und Kahlschlag ist einmal überwinden und es dann mit Überzeugung tragen.

Ich sage ja, eine gepflegte Glatze sieht besser aus als Haarausfall. Ausserdem ist die Glatze pflegeleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Bei mir sieht es auf jeden Fall besser aus. Und man sieht auch jünger aus

Natürlich... Thomas

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.