Sieht eine dunkelblaue (Farbton navy) oder schwarze Parka besser aus bzw. was kann man besser kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwarz 67%
Dunkelblau 33%

6 Antworten

Schwarz ist leichter zu kombinieren, weil dazu alle Farben passen! Auch Navy/Dunkelblau lässt sich jedoch gut kombinieren & ist eine Farbe, die vor allem in Verbindung mit helleren Tönen richtig klasse aussehen wird!

Im Ganzen bleibt die Wahl somit dir & nicht zuletzt deinem Kleiderschrank aus: Wenn du häufiger z.B. beige Hosen anziehst, dann würde ich dunkelblau evtl. sogar für besser halten!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. und sorry dafür dass ich mich nicht an der Abstimmung beteilige ---------> Erklärung: Beide Farben finde ich gut, sodass die Wahl in erster Linie von deinem Kleiderschrank bzw. dessen Farben abhängt :)

Schwarz

definitiv schwarz !

schwarz ist eine angenehme, sehr dezente Farbe

Dunkelblau

Einen schwarzen Parka stelle ich mir eher weniger schön vor. Ein blauer Parka ist schön und gut zu kombinierten

Servus,
Ich würde den Navy blauen bevorzugen da schwarz eher emotionslos und kalt wirkt, aber mit dem dunklen Blau kannst du trotzdem alles kombinieren wie du möchtest, und bist nicht so langweilig unterwegs.☺️
Zudem finde ich das die schwarzen schneller Bleichen was natürlich dann nicht mehr schön aussieht aber bei dem Blauen ist nahezu kein Unterschied dann bemerkbar. Hoffe ich konnte dir helfen.

Schwarz passt zu allem.