Sieht ein Facebooknutzer wenn ich seine Bilder runterlade?

6 Antworten

Wenn Du nicht möchtest, dass jemand sieht, wenn DU seine(!) Fotos, also privaten Daten, runterlädst, dann können Deine Absichten ja entweder nicht gut sein oder die Person möchte es nicht.

Mein Ratschlag: Frag die Person um Erlaubnis, wenn Du ein Bild von ihr runterlädst.

Ob das Runterladen eines Fotos dem Eigentümer angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Ich halte es aber für wahrscheinlich, da man auf Facebook ja über alles mögliche informiert wird.

BruteforcerJohn  28.02.2011, 20:01

Bekommt man nicht angezeigt. Ansonsten: Full ACK.

Sollte nicht angezeigt werden. Hundertprozentig sicher bin ich mir zumindets wenn man: Rechtsklick, Speichern unter macht :)

Das mit dem runterladen habe ich ja noch gar nicht gesehen?! Ich glaube aber dass es nicht angezeigt wird :>

ne. er sieht das nicht.

ich glaube nicht. sonst kopierst du das bild eifach wenn das geht:)