Sieht dieses Muttermal abnormal aus?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es schon etwas auffällig, da asymmetrisch, leicht unscharfe Begrenzung und in der Mitte noch erhaben. Es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall untersucht und regelmäßig kontrolliert werden. Ob es evt. raus sollte kann dir aber nur der Hautarzt sagen. Sorgen sollte man sich dann machen wenn es sich in letzter Zeit verändert hat. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht ganz normal aus.

DetroitSmash
Beitragsersteller

Aber fällt es nicht unter:

Asymmetrisch mit unklarer Begrenzung?

Naja 100%ig wird mir das der Dermatologe sagen.

Danke :)

Ist halt ein Muttermal :-D Je näher man da ranzoomt umso ekliger siehts aus :-D

Aber ein Hautarzt wird dir da wohl sicher weiter helfen können.

Nein ! Nicht abnormal

DetroitSmash
Beitragsersteller

Entspricht nicht der ABCD-Regel oder sieht auf den ersten Blick nicht abnormal aus? ^^