Muttermal kratzt normal?

2 Antworten

Ja, bin kein Arzt, ab in der Gegend am Hals scheuert es ja auch dauernd. Das kann er Dir wegmachen, dann hast Du noch 2 Wochen Einschränkungen bei Sport und beim Duschen und dann ist es erledigt. Kann nur sein, dass Du es privat zahlen musst.

Muttermal über e pluribus unum Tattoo nehme ich an.

Geh zum Hautarzt wenn du dir Sorgen machst, aber die sehen in meinen AUgen beide eher unbedenklich aus. Eine Diagnose kann auch hier nur der Hautarzt unter genauer beobachtung stellen, aber eine unnatürlich dunkle verfärbung oder übermäßige unregelmäßigkeit kann ich schonmal nicht erkennen.

silva122emanuel
Beitragsersteller

wie weisst du das dort e pluribus steht?

BeviBaby  09.04.2020, 02:03
@silva122emanuel

Naja... die Sterne und der Adler scheinen mit Amerika motiviert.

Und das Motto der USA ist meines Wissens e Pluribus Unum...

Das und es passte zu dem was man erkennen kann.

Wie gesagt... geh zum Arzt wenn du dir sorgen machst aber auf den ersten Blick sieht es spontan nicht schlimm aus