Sieht dieser schuhe nuttig aus? :D

nuttig ? - (Schuhe, nuttig)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch auch immer drauf an, wer die anzieht und vor allem, was man dazu anzieht! ;) An sich find' ich die Schuhe echt schön und vor allem ausgefallen.^^ Mit einem Minikleid würde es wahrscheinlich schon etwas anders aussehen... :D Und es gibt echt Schuhe, die wirklich viel, viel "nuttiger" wirken. :)

ich find schon, die haben einen hohen absatz und plateau und eine rote schleife und sind noch im leo muster. das is eindeutig TOO MUCH und lässt sie 'billig' wirken

makeup66  27.02.2020, 19:00

Es sei denn, Du ziehst diese in die Disco, auf Karneval oder anderen Parties an!
Bloß nicht zur Schule oder im (dörflichen) Alltag - dann hat flower789 Recht
und du darfst nicht wundern, wenn Du mit weiteren frivolen Klamotten "angesprochen" wirst!

Finde ihn eher peinlich, ohne die rote Masche wärs scharf...

Die sind übel geil!

Aber ich würde sie nicht anziehen weil sie schon ein bisschen zu arg sind ..xD