Sind diese Schuhe für eine 13 Jährige passend?

Diese Schuhe von Deichmann. - (Schuhe, Outfit)

18 Antworten

Hallo liebe justABee,

meiner Meinung nach sind diese Schuhe völlig okay für eine 13 Jährige !!  Aber mal ganz ehrlich: Es ist egal was wir hier alle schreiben, solange DU diese Schuhe schön und passend findest ist doch alles gut !!!  Das ist doch DEIN Leben, DEINE Enscheidung.

Anscheind findest du die Schuhe ja schön, sonst würdest du hier ja nicht extra fragen. Also kauf sie :) Für eine Hochzeit kann man sich auch mal etwas schicker kleiden !!!

Liebe Grüße und hör´ auf dein Herz :)

justABee
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast die richtigen Worte getroffen und ich werde auf mein Herz hören Danke :)

Nein, nicht nuttig aber sehr hoch. Kannst du darauf laufen? Und tanzen?

Nimm auch ein zweites (flaches) Paar mit damit du wechseln kannst wenn dir die Füße zu sehr wehtun.

justABee
Beitragsersteller

Laufen kann ich damit und tanzen denke ich auch ja auf jeden fall noch ballerinas

justABee
Beitragsersteller

Danke

Nuttig sind sie auf keinen Fall. Als ich 13 war, habe ich für eine Konfirmation auch meine ersten etwas höheren Pumps gekauft. Solange du sie nur zu solchen besonderen Anlässen trägst, ist das voll okay! Und wie schon jemand geschrieben hat, nimm Ballerinas oder Sneakers als Ersatz mit, dir werden die Füße bald sehr weh tun.

Du solltest deine Entscheidungen absolut von den Meinungen anderer treffen.

justABee
Beitragsersteller

Ja schließlich ist es meine entscheidung aber ich wollte nur wissen was ihr meint aber danke

Kommt auf das Outfit dazu an und ob du damit gehen kannst, ansonsten würden sie passen :)