Stlye?Schuhe?Geschmack?

13 Antworten

Ist mir völlig egal! Es muss zum Outfit passen und zur Gelegenheit.

Maxi99952
Beitragsersteller

Dann antworte nicht wenns dir egal ist!

Frohgurt  03.11.2023, 16:28
@Maxi99952

Warum hast du so einen Drang nach Selbstdarstellung im Internet?! Trag die Schuhe doch einfach, wenn du willst! Was soll immer dieser narzisstische Scheiß im Netz?!

Ahnliche, allerdings an der Ferse offene ziehe ich heute Abend ins Theater zu einem chicen knielangen schwarzen Kleid auch an. Ich trage sie aber mit hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen 6den Strümpfen am Halter.

Also zieh sie an, sehen chic und elegant aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen dem Absatz habe ich selbst diesbezüglich eine Frage eingestellt. Ich finde diese Art Absatz, die ziemlich weit hinten am Schuh angebracht sind, irgendwie unbequem.

Zudem bevorzuge ich solche Schuhe vorne geschlossen.

Wenn es dir jedoch gefällt, zieh es an. Ist ja schließlich deine Entscheidung ☺️

Singuli  04.11.2023, 06:32

Ist das nicht aber nur deshalb unbequem weil die Sohle des Schuhs oben am Absatz nicht in einem Plateau mündet sondern bis oben hin schräg steht?

Normalerweise bei Trichter Absätzen hat man doch oben an der Ferse ein Plateau das dann flach ist

Ich finde sie schön, kann man zu allem möglichem tragen. Sie sind elegant und schick.

Wenn es nicht zu kalt ist, kann man die anziehen.

Ich habe hochhackige Sandaletten immer geliebt! Aber leider ist dies nicht mehr die Zeit des Jahres, sie zu tragen, es sei denn, man arbeitet drinnen, im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.