Sieht dieser Körper gesund bzw. gut aus?

4 Antworten

Eher unterer Durchschnitt, sieht nach zu wenig Sport und Sauerstoffmangel aus. Der Bauch ist bei fast allen übrigens der Anfang aller Probleme/Sorgen...

https://www.biderundtanner.ch/detail/ISBN-2244062890423/Hoffmann-Michael/Der-Tod-sitzt-im-Darm

dokolopo
Beitragsersteller

Wieso Sauerstoffmangel?

JWDHF  21.02.2024, 18:44
@dokolopo

Hab den Eindruck, die Haut wirkt auf mich so, zu wenig "zäh" und elastisch, ehr zu weich.. zu viel Sitzen vermute ich. Möchte Dich da aber nicht ängstigen. Weil dus gepostet hat vermute ich, dass Dich etwas beunruhigt.. dieses Gefühl ist übrigens instinktiv: man merkt, dass was droht, man fühlt sich seltsam "klebrig", nicht richtig kompakt und widerstandsfähig.

dokolopo
Beitragsersteller
@JWDHF

Also die Blutwerte sind ganz gut (hat meine Ärztin gesagt). Aber es stimmt, dass ich viel sitze :)

JWDHF  21.02.2024, 18:50
@dokolopo

Alles Gute für Dein neues Leben als Sportler! ;-)

Nicht wirklich gut, aber auch nicht extrem ungesund. Ist vermutlich normal inzwischen

Naja, sieht zumindest nach einem normalen BMI aus, mehr kann man nicht sagen.

dokolopo
Beitragsersteller

Habe auch einen normalen BMI :)

Gesund ja, aber nicht gut trainiert. Also auch nicht wirklich gut