Sieht diese Lederjacke Naziartig aus?

Enhypen203  01.06.2024, 12:27

Naziartig?

Wieso? Das ist eine normale Jacke.

2 Antworten

Nein, wie kommst du drauf= Was erhoffst du dir von so einer Frage, dass dir alle Komplimente machen?

Wenn sie dir gefällt, trag sie. Persönlich gesehen finde ich, dass sie unglaublich hässlich ist und ziemlich altmodisch ist. Könnte gut von meiner Oma stammen. Aber wie gesagt. Ist ein persönlicher Geschmack und jeder sollte tragen, was er will.

Elegant ist irgendwie anders - aber ganz anders!

Das sieht aus, als ob Du damit im derzeitigen Dauerregen ausreiten möchtest.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Kann ich bestätigen, meine jetzt in Kombination mit der.