Sieht diese Jacke Teeny mäßig aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen 67%
Ja, ist nur etwas für Teens 33%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen

Ich bin 26 und hab auch so Jacken, und Kumpels auch. Ist ne ganz normale farbige Jacke. Gibts auch für Erwachsene zu kaufen. Also rein mit dir da.

desktopfranz
Beitragsersteller

Danke Dir, schön wenn ich nicht der einzige bin

Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen

Teeniejacken in dem Sinne gibt es doch gar nicht, da wird doch heute kaum noch ein Unterschied gemacht. Außerdem wäre es doch eh völlig Banane. Wenn mir was gefällt dann trage ich es, egal für wen es gemacht ist. Hauptsache ICH fühle mich wohl darin. (Anstandsregeln lassen wir jetzt mal außen vor, das wäre dann wieder ein anderes Thema)

Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen

Im Grunde kann erstmal jeder alles tragen.

Wenn deine Freundin sagt, dass dir die Jacke steht, ist das ihre Meinung.

Die Frage ist: Was sagst Du dazu?

Wie fühlst Du dich in der Jacke?

Gefällt sie dir?

ect. pp.

Geschmäcker sind unterschiedlich; und Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.

IN LUX

Ragnar

desktopfranz
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort. Mir selber gefällt und gefiel sie schon immer. Gekauft als Jugendlicher und jetzt als Erwachsener mag ich sie immer noch.

Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen

Wenn sie dir immer noch gefällt und sie dir immer noch passt, dann kannst du sie noch anziehen.

Nein, kann auch ein junger Erwachsener tragen

Diese Jacke können auch Personen tragen, die weit über 30 sind.