Naketano Sweatjacke mir schrägem Reißverschluss für Herren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, Begründung: 36%
Nein, Begründung: 36%
Vielleicht, Begründung: 27%

5 Antworten

Vielleicht, Begründung:

Ich habe das schon öfters gesehen auch an Männern. Richtig gut gefiel mir das Zeug von Naketano zugegeben nie, auch die Namen der Produkte empfand ich immer als zumindest "schrill", aber wenn es dir gefällt - warum nicht. Die Farbe finde ich neutral und wichtig ist, dass du dich drin wohl fühlst. Ob die Kleidung polarisiert und wie andere das Ganze finden, ist deren Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Begründung:

Links über rechts geschlossen - definitiv maskulin .

So lautet das Gesetz .

Vielleicht, Begründung:

Diese Farbe und Form hat schon einen weiblichen Touch. Es hängt ganz von deiner Person ab, ob dieses gut aussieht oder nicht. Es gibt auch Männer die in pinken oder Blumen Shirts, männlich aussehen und denen es steht.

Kann man, wenn alles andere stimmt und dazu passt.

Nein, Begründung:

Mir gefallen die Sachen von Naketano und ich weis jetzt nicht , was daran weiblich sein soll .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.