Sieht die Zeichnung gut aus?
Wir schreiben in der Schule einen Roman. Es geht um ein Mädchen und einen Typ, die sich irgendwie durch deren Schwestern kennenlernen, sich ineinander verlieben und beide Tagebuch schreiben. Im Roman kommt die Farbe Blau oft vor!
Auf jeden Fall: Der Autor meinte, dass wir ein Cover für das Buch zeichnen sollten und dass eine gute Zeichnung VIELLEICHT als Cover genommen werden würde. Er meinte, er könne es uns nicht versprechen, da nicht er, sondern irgendwas mit Buchdruck-irgendwas das entscheide.
Deshalb wollte ich fragen, ob meine Zeichnung eine Chance hätte.
Die Qualität ist scheiße, ich weiß, aber musste viel vom Bild abschneiden, deshalb.
11 Antworten
Ist finde ich sehr gut, die Zeichnung aber der blaue strich ist irgend wie fehl am platz und wenn, dann hätte man ihn bis ganz nach unten ziehen sollen. Auch wäre es zentriert besser.
Dann wären es gut, wenn du denn bis nach unten ziehst, würdest besser aussehen.
Doch auf jeden Fall. Zumindest, wenn man diesen Anime-Stil mag. Ist nen Jugendbuch, denke ich mal? Da könnte das schon sehr gut passen.
Viel Erfolg
Ich finde die Zeichnung nicht schlecht.
Ob es reicht weiß ich nicht.
Also mir gefällt das Bild
7veren⁷
ja schon
Jaa, wollte eig da den Namen vom Buch reinschreiben, aber der Autor meinte, das macht irwer anderes.