Sieht die Wunde meines Katers normal aus (4 Tage nach der Kastration)?

1 Antwort

Hey

ist das Blut oder Betaisodona (vom desinfizieren vor der OP) am Hodensack, du kannst es ja mal vorsichtig säubern bzw. desinfizieren, falls es Blut ist, anschwillt oder sich heiß anfühlt, würde ich auf jeden Fall schauen lassen und bis dahin einen Halskragen,... oder ihn irgendwie abhalten dran zu schlecken, das ist nämlich der häufigste Grund für Komplikationen nach der Kastration.
Du kannst ja morgen mal in deiner Tierarztpraxis anfragen, wenn es sich nicht verschlechtert ob du ein Bild schicken darfst und der TA es sich dann anschaut.

Viele Grüße Celine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung