Sieht die Torte nicht toll aus?

8 Antworten

Man sieht gleich, dass du besser backen kannst als fotografieren. 🤧

Die Torte sieht soweit erkennbar gut aus. Weiter so.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeyxBall
Fragesteller

Meine Freundin hat das Foto gemacht 😞👌

alterzapp  04.03.2023, 10:02
@NeyxBall

Okay, dann sag ihr mal, dass man nie gegen das Licht fotografiert wenn der Raum ziemlich dunkel ist.🙋‍♂️

Für das erste mal sieht die super aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Doch das sieht gut aus, das wird gelingen. Schade dass du die Torte so ungünstig auf dem Backpapier geparkt hast, das hättest du praktischer lösen können, so dass man die Papierteile einfach wegziehen könnte. Übung macht den Meister.

Die sieht toll aus und mit Deko noch schöner. Wenn sie dann noch lecker ist, dann ist es perfekt. Kann leider nicht probieren.

🦈

Sieht die Torte nicht toll aus?

Auf jeden Fall!

Dekoriert wird sie noch besser aussehen.

Bitte bedenkt das das das erste mal ist das ich jemals irgendeinen nicht trockenkuchen gebacken hab und Joa ist halt nicht gerade schön aber egal, bewertet mal 🤝🏻

🫱🏻‍🫲🏼

Gratuliere!

Deko kommt natürlich auch noch drauf 🤭

Will das Endprodukt sehen!

Was beinhaltet die Torte?

NeyxBall
Fragesteller

Eigentlich wirklich hauptsächlich Schokolade, innen drin ist eine Mascarpone Creme in die ich ein kleines bisschen Kakao gemischt habe damit die auch zumindest einen leichten Schoko Geschmack hat 😅