Sieht die Haarkante scheiße aus?

5 Antworten

aber sieht sie scheiße aus ?

Ja.

In 4 Wochen wird es wieder erträglich aussehen. Durchhalten!

Die Kante ist OK und wenn es dir gefällt trage es.

Ich persönlich finde diese Frisur furchtbar, sieht aus als hättest du so ein Abflusssieb voll mit Haaren auf dem Kopf.

Ja ich muss dir Recht geben. Sieht wirklich nicht gut aus, sieht wie selbst geschnitten und nicht gekonnt aus. Ich werde trotzdem in einer Woche noch einmal zum Barbier gehen und eine Korrektur vornehmen lassen aber bitte nicht zu dem gleichen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich finde es normal. du bist ein schöner mann. alles gut.

Kastroo
Beitragsersteller

Naja du weißt ja nicht wie ich aussehe😂

Michael941  21.07.2024, 01:12
@Kastroo

das was du hier von dir zeigst reicht mir um zu beurteilen, dass du für mich als schöner netter mensch angegenommen bist.

Würde mir so etwas als Junge nie schneiden lassen.