Sieht die Corsage altmodisch aus?

6 Antworten

Weder modern noch altmodisch. Ich finde sie eher schlicht, aber sieht gut aus. Vor allem mal etwas ohne hundert Schnüre, bis auf die Strumpfhalter natürlich.

Nein, sie ist nicht altmodisch. Sie ist schlicht, sieht schön aus. Wer sie tragen möchte, kann dies tun. Ich würde diese Corsage nicht anziehen, ich bevorzuge andere Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Finde ich nicht, kannst es ja mal anziehen ob es dir überhaupt steht. Stelle dich mal einfach vor einen großen Spiegel zu Hause. 🤣❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie hübsch. Nicht mega sexy, einfach hübsch.