Sieht der Typ mit dem blauen Arbeitstshirt hässlich aus?
12 Antworten
Ich denke nicht das er häßlich ist, seine Kleidung aber schon.
Aber guck mal seine Hose an, die schlabbert.
Abgesheen daovn, dass die Arbeitshose offensichtlich zu lang ist, sehe ich da jetzt keinerlei Problem. Es ist arbeitskleidung!
und ganz ehrlich gesagt, ich begengene lieber so jemandem auf der Straße als irgend einem geleckten Schleimer im Nadelstreifenanzug der mir komplimente macht, und im 3. Satz schon damit um die Ecke kommt, dass er ein super Investment für mich habe.
Sowas schon zu fragen ist peinlich. Zuerst einmal sieht man das Gesicht nicht mal, wobei Schönheit auch subjektiv ist was bedeutet, dass es für jeden anders aussieht. Ich persönlich finde seine Klamotten Wahl eher nicht so passend. Wenn er anders gekleidet wär und man sein Gesicht sehen würde, könnte ich das besser beurteilen
"Sowas schon zu fragen ist peinlich"
Das bin ich selber, weil ich meiner Meinung nach auf dem Bild nicht gut aussehe und Meinungen von anderen hören möchte.
Achso ich entschuldige mich. Du hattest es so ausgedrückt, als wäre es jemand anders deswegen fande ich die Frage etwas merkwürdig, weil es etwas gemein klang, aber so war es von meiner Seite zumindest nicht gemeint.
Ja. Außerdem ist sein Hemd eingesaut. Ich arbeitete einmal im Osten (im West-Osten bei Berlin) unter Ossis, und als ich mich so eingesaut hatte bekam ich zu hören: Die wissenschaftliche Kraft wird zur Produktionskraft.
Nein, er sieht nicht hässlich aus. Er hat Übergewicht, was ihm sicherlich auch bewusst ist. Aber das alleine macht niemanden hässlich.
Ist halt seine Arbeitskleidung...