sieht der ring an meinem finger komisch aus?

9 Antworten

Ja. Du hast kräftige Finger. Ein schmaler Ring würde besser aussehen.

Der Schwarze Ring sieht etwas dezenter aus. Möchtest du es gerne wuchtig, dann ist das genau das Richtige. Möchtest jedoch gerne deinen Fingern mehr schmeicheln und sie länger erscheinen lassen, dann wäre ein schmalerer Ring besser.

Den "Siegel-"ring würde ich an deiner Stelle nur tragen, wenn er denn auch wirklich etwas besonderes für dich darstellt, vielleicht weil du gerne die Symbole zeigst die bestimmten Leuten etwas verraten. Dann macht es ja auch Sinn, dass er so auffällig ist und man kann bei Nachfrage erläutern was es bedeutet und wofür man steht (so wie halt auch Christen gerne ihre Kreuze tragen). Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich es eher albern finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sucuk3
Beitragsersteller

Auf dem siegel ist ein muslimischer alevitischer schwert drauf daswegen wollte ich das gerne tragen

tommgrinn  27.01.2021, 13:52
@Sucuk3

Naja, dann habe ich ja mit der sinnhaften Symbolik ins schwarze getroffen ;). Bei so etwas geht es nicht um gut oder schlecht aussehen, sondern um die Message die man verkünden möchte. Ich bin gegen Religion, aber wenn es dir gefällt und dich das mit deinen Glaubensbrüdern verbindet, dann ist das doch eine gute Sache für dich.

Sucuk3
Beitragsersteller
@tommgrinn

ja und du hast gefragt und ich habe geantwortet wenn du gegen religion bist dann dann kannst du das für dich behalten ich bin stolzer muslim und das ist die wahrheit

tommgrinn  27.01.2021, 21:18
@Sucuk3

Warum sollte ich das verheimlichen, du tust es doch auch nicht und trägst es sogar noch zur Schau.

Werde etwas selbstbewusster, dann wirst du auch etwas lockerer. Möge dein Hass aus dir weichen und etwas wärmender Atheismus dein Herz erwärmen.

Sucuk3
Beitragsersteller
@tommgrinn

ha siktir lern du es akzeptieren das es gläubige gibt und du ein ungläubiger bist ich liebe allah ich liebe meine religion das kann dir scheiss egal sein

Sucuk3
Beitragsersteller
@tommgrinn

bismillah allah korusun ich hoffe ich werde kein atheist

tommgrinn  28.01.2021, 12:08
@Sucuk3

Versuche wenigstens deine enormen Vorurteile abzubauen. Wo bitte steht, dass ich Gläubige nicht akzeptiere, wo habe ich geschrieben werfe diesen Ring weg - sogar ganz im Gegenteil. Oder findest du Worte wo ich geschrieben hätte, dass dieser Ring doof ist oder dass es eine schlechte Sache sei? Lese meine Zeilen noch einmal und erkenne deinen eigenen unbegründeten inneren Zorn.

Es sieht leider nicht so passend aus. Ich denke Sie sollten es eher mit kleineren Ringen probieren, denn der Ring lässt Ihre Finger breiter und klein aussehen.

Der Ring ist meiner Meinung nach zu groß, zu klobig, für Deine Hand.

Diesen Typ Ring gibt es auch "zierlicher".

Hast Du ihn gekauft oder geschenkt bekommen? Bei Kauf würde ich ihn umtauschen, falls möglich.

Ansonsten gehe zu einem Goldankäufer (ist er aus echtem Gold?), und tausche ihn da ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Sucuk3
Beitragsersteller

wie heist der ring in zierlicher und das ist kein gold

Geschmack ist subjektiv. Ich denke ich würde den Ring an jedem Finger komisch finden.