Sieht der Pullover von belstaff gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein lohnt 0 56%
Geht klar 44%

5 Antworten

Geht klar

Geht klar, wenn er einem gefällt.

Nein lohnt 0

Ist halt irgendwie langweilig. Mittelmäßiger Schnitt, sieht nach mittelmäßigen Material aus und dazu eher wie ein Tshirt als ein crewneck

Sharkgym555
Beitragsersteller

also zurück schicken oder was?

was kann man stattdessen kaufen

iiarurel818  09.12.2023, 17:39
@Sharkgym555

Ist eben deine Entscheidung.
Wenn du einen Weißen Crewneck haben möchtest finde ich persönlich Heavy Knits ganz solide.

iiarurel818  09.12.2023, 17:51
@Sharkgym555

Auf dem Foto sieht er größtenteils weiß aus, in anderen Licht (natürlichen Licht) kann man es aber besser sagen

Geht klar

Ist halt basic...Ich find den hübsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Klamotten und Mode :)
Nein lohnt 0

Normales Sweatshirt

Sharkgym555
Beitragsersteller

Normal ? das ist belstaff

cocochanel449  09.12.2023, 17:59
@Sharkgym555

Also sorry, aber das ist ein normales weißes Sweatshirt. Du kannst nicht sagen das es nicht normal ist, nur weil du es von einer Marke gekauft hast. Sieht aus wie jeder andere weiße Pulli halt nur mit nur Marke drauf!

Margita1881  09.12.2023, 18:03
@Sharkgym555

Ja und, was glaubst Du, welche Marken ich Original trage !

Wegen 85 Euro lache ich !

Ist das überhaupt ein echtes Belstaff Teil?

Margita1881  09.12.2023, 18:12
@Sharkgym555

Ich bin nicht hier um anzugeben !

Obwohl ich jeden Luxusdesigner hier angeben könnte, das Netz ist ja geduldig und da wird am meisten gelogen.

Sharkgym555
Beitragsersteller
@Margita1881

Sag an Was trägst du so ?? Ich Trag Hugo Boss Moose Knuckles Hilfiger armani

Er muss Dir gefallen, nicht uns. Mir persönlich wäre solch ein Teil zu teuer.

Sharkgym555
Beitragsersteller

DAS IST BELSTAFF eine TEURE Marke_

Sharkgym555
Beitragsersteller
@Margita1881

ja klar den hab ich von boozt.com gekauft und nicht aufn basar in der türkei