An die Modexperten: Hose zu schmal (Bild)?

Bild1 - (Kleidung, Mode) Bild2 - (Kleidung, Mode)

8 Antworten

Also ich persönlich finde es komplett ok. Ich habe es sogar selbst so, dass meine Stiffhose um die Hüfte und dem Oberschenkel sehr breit und locker ist und an den Waden skinny wird. Passt also 👍

Hey :)

Da kenne ich mich ganz gut aus, da ich diese Hosen immer wieder trage ;) Soviel dazu: Chinos sind allgemein vergleichsweise eng geschnitten & spannen gerade im "Neuzustand" durchaus -------> sie werden aber mit dem Tragen immer weiter/lockerer.

Sollte die Hose ansonsten gut sitzen/passen, würde ich sie behalten, tragen & das ergibt sich dann mit der Zeit von allein, dass sie lässiger sitzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Sieht eigentlich ganz okay aus. Kauf dir immer Slim Fit Jeans, die sitzen besonders gut und sehen gut aus. Achte dabei das es eine gute Qualität hat sonnst sitzen sie wieder nicht schön

Es ist nicht so gut zu erkennen, ob die Hose im unteren Bereich wirklich spannt oder zu eng anliegt. Aber eins ist klar, du fühlst dich unwohl in diese Hose, dann kauf sie auch nicht ,das ist wirklich nur rausgeworfenes Geld. schicke sie zurück.

Gimpelchen  04.10.2016, 13:03

Ich noch mal:  geh doch ins Geschäft, schnapp dir eine Verkäuferin und kaufe dir zwei gute Hosen.

Vielleicht musst du dann auch etwas mehr Geld ausgeben, aber du bekommst dann einen Schnitt ,der dir wirklich gut gefällt und der auch zu dir passt.

Und sollte mit den Hosen  mal etwas sein, kannst du immer wieder in das Geschäft zurückgehen und reklamieren .das ist viel einfacher ,als über den Internet Versand.

Pquinn
Beitragsersteller
@Gimpelchen

ja ihr habt recht, mir gefällt es nicht wirklich und vermutlich ziehe ich die paarmal an und dann liegt sie im schrank :), vor ort anprobieren ist besser :) danke.

Also ich finde dass die Hose gut sitzt zwar nicht perfekt aber gut :D Kannst die gut tragen ^^