Sieht der Gesprächspartner, wenn man das Gespräch abgebrochen hat?

4 Antworten

Also zu 100% kann ich dir das nicht sagen, aber sowas passiert mir bei meinem IPhone auch manchmal.

Wenn das IPhone 'hängt' beim Anrufen, war es meistens so, dass die Person einen Anruf erhalten hat. Also gesehen hat, dass ich angerufen habe.

Wenn es aber doch noch rechtzeitig war, dann wird die Person es nicht sehen.

Du musst wohl oder übel warten, ob du eine Antwort bekommst. Wenn nicht dann ist alles gut gelaufen.

FatTony97
Beitragsersteller

Ja toll dann krieg ich demnächst richtig fett Ärger :) Hoffentlich war es rechtzeitig.

Der Anruf (und somit die Rufnummer) wird immer ca. eine Sekunde vor dem Klingeln (Freizeichen) durchgestellt.

Hallo

wenn du die Rufnummerübertragung in deinem Handy aktiviert hast, und dein Handy nur einmal getutet hat, wird deine Nummer im Handy deines "Bekannten" angezeigt.

. Sieht die Person es jetzt trotzdem, auch wenn es noch nicht geklingelt hat?

somit :

NEIN, die Person sieht es nicht

Es kann durchaus sein ,dass er die Person einen anruf in Abwesenheit von dir auf dem Handy sieht.

LennyD  25.12.2013, 11:14

wenn nicht getutet hat bei ihm dann nicht.. weil das handy ja erstmal die Verbindung aufbauen muss..

MrZurkon  25.12.2013, 11:18
@LennyD

Wenn sein Handy gelaggt hat kann es durchaus möglich sein ,dass von dem anderen das Handy schon einmal geklingelt hat.Hatte ich auch schon zig mal,falscher Knopf versucht wegzudrücken,hat länger gedauert und auch noch nicht getutet und 1 Minute später wurde ich zurückgerufen und gefragt was ich denn wollte^^ Technik die begeistert :D

FatTony97
Beitragsersteller
@MrZurkon

Das ist ja das Problem oh bitte drückt mir die Daumen dass das nicht passiert

MrZurkon  25.12.2013, 11:26
@FatTony97

Mach einfach deine Rufnummererkennung aus,wenn dir sowas nochmal passiert ,dann steht da nur Anruf in Abwesenheit von unbekannt ;)

FatTony97
Beitragsersteller
@MrZurkon

Hab ich jetzt gemacht danke :) Nur für dieses Mal wird es wohl nichts nützen

MrZurkon  25.12.2013, 11:35
@FatTony97

Da musst du nun vllt nochmal durch ....wird schon.Schöne Weihnachten wünsch ich dir dennoch :)