Sieht der Frauenarzt die Pille wirkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall ist es nur, wenn Du mindestens 3x am Tag wässrigen Stuhlgang in großen Mengen hattest. Der FA kann das nicht sehen. Wenn Du den Verdacht hast, dass die Pille nich mehr wirkt, musst Du eine nachnehmen.

LG Anuket

Anuket  28.03.2014, 16:45

Danke für den Stern. :-)

Nein der Frauenarzt sieht das nicht, steht aber im Beipackzettel, dass man bei Durchfall, Erbrechen, Antibiotika etc.... grundsätzlich die Pille nachnehmen soll, bzw. einen zusätzlichen Verhütungsschutz (z.B. Kondome) benötigt...

Nein, das kann der Arzt nicht sehen. Wenn du dachtest, dass die Pille eventuell nicht gewirkt haben könnte, wieso hast du keine Pille nachgenommen?