Sieht der Bikini gut zu dunklen Haaren und gebräunter Haut aus?

2 Antworten

Ja bestimmt ich sehe jetzt nur den Bikini wie er an dir aussieht muss man doch nochmal sehen

Ob schön oder nicht schön liegt immer im Auge des betrachtes.

Den roten bikini kann man auf jedenfall auch mit dunkle Haare & gebräunten hauttyp tragen.

Bei dunklen Haaren und Haut passt es auch leuchtende neon farbe wie z.b Orange, Rot zu tragen. Die leuchtende farbe betont Körper nochmal extra dazu 😉.

Woher ich das weiß:Hobby