Sieht der Anzug altmodisch aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon. Sieht aber bei dem gut aus.

7veren⁷

Ich finde den Anzug nicht altmodisch, aber es kommt auch immer darauf an, wer ihn trägt und wie man ihn stylt.

jein, die mode ändert sich ständig, auch die weste ist z.zt. nicht angesagt, aber warum sollte man sich alle 4 jahren neue anzüge kaufen?

weiterhin lässt sich über geschmack nicht streiten.

Sagen wir eher konservativ und provinziell. Insbesondere die Weste mit Kragen ist nicht altmodisch, sondern einfach stillos und unschön.

Die Krawatte könnte auch nicht schlechter gewählt sein. Fade, gerade so nicht passend und schon gar nicht kontrastierend. Geradezu ein Musterbeispiel, wie man es nicht macht und sehr typisch für amerikanische Hinterwäldler, was übrigens auch auf die pseudo-edlen Streifen des Stoffes zutrifft. Die müssen entweder feiner und noch dichter oder breiter und weiter auseinander sein. Für den jetzigen Abstand sind die Streifen etwas zu dick. Hat einfach nicht einen Hauch des Stils, denn der gute Mann da so verzweifelt und erfolglos zu demonstrieren versucht.

Zum aktuellen Modetrend gehört der Anzug jetzt nicht unbedingt !