Sieht das tattoo normal aus?

3 Antworten

Für mich sieht es toll aus und ich denke das das normal ist das es so aussieht

Ja, es sieht auf jeden Fall anders als normal aus.

Gemini1997
Beitragsersteller

Wieso das?

Eule09  30.06.2022, 14:29
@Gemini1997

Die Haut um das Tattoo ist so rötlich. Aber ansonsten sieht es halbwegs normal aus.

Gemini1997
Beitragsersteller

Falls du die unterschiedliche Dicke der Linien meinst, das ist so gewollt

das sieht meiner Meinung nach gut aus. (habe mir vor etwa 5 Monaten ebenfalls ein Fineline Tattoo stechen lassen, das ist wunderbar verheilt und sah nach 5 Tagen auch etwa so aus wie deins. Einfach nicht kratzen und schön eincremen, dann kommt das gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemini1997
Beitragsersteller

ja hab schon ein paar Fine line tattoos, letztes Mal ist’s aber sehr schief gegangen und nach paar Tagen ist die Farbe verlaufen… hab seitdem starke Paranoia 😂