Sieht das Reh für euch natürlich aus im Bild?

Bitte die Bildqualität nicht beachten. Sie ist schlechter auf GF

5 Antworten

Sorry aber das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das Fake ist.

Alleine schonmal, dass der Hintergrund völlig übertrieben nachgeschärft ist (was ihn fast zum Aquarellbild macht) und das Reh aber unscharf ist.

Lichtbedingungen passen auch garnicht zum eingefügten Bild, das Reh wird von Rechts angeleuchtet, wo garkein Licht herkommen kann.

Dazu hats helle grünliche Ränder vom Ausschneiden, die auch nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kopf verrät die Bildbearbeitung

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

wegen Den Umrissen ?

DRe123  21.09.2024, 19:06
@AlbertSalzstein

wegen dem Licht, der Kopf wird von rechts beleuchtet die Sonne steht aber ganz woanders. Das Reh steht im schatten von dem Baum und müsste viel dunkler sein

Man sieht es schon, aber auch wenn nicht....ist halt Fake und die Beine abgeschnitten. 2 Gründe wieso ich das gar nicht verwerten würde.

Man sieht es schon.

Das Reh passt irgendwie nicht in die Umgebung.

Was ist dein Hauptmotiv? Wald? Reh?

Ist es der Wald, dann stört das Reh und andersrum. Möchtest du das Reh in seinem üblichen Habitat zeigen, dann ???

Auch gibt es den Spruch "Schneide nie unterm Knie! ". Was dann hier bedeutet, entweder das Reh ganz abbilden oder mehr in Richtung Portrait. Du hast die Beine abgeschnitten, das stört enorm.