Sieht das nach Haarverlust aus?

Hoffe man erkennt es besser

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen Nein. Es sieht wie ein Haarwirbel aus, wobei sich dann dort immer das Haar auseinander teilt.

Aber der Arzt sollte es genau wissen.

Ich war mal über längere Zeit unfreiwillig untergewichtig und bekam dünnes Haar. Folgende Kur hat mir geholfen: ca.3 bis 5 Datteln pro Tag. Ein halbes Jahr. Dann wurde mein Haar viel dicker und stärker, wie nie zuvor.

Avocado soll besonders gut gegen Haarausfall sein, aber mir war das damals zu umständlich, weil man sie nicht immer kaufen kann.

liebe Grüße