Sieht das nach Haarausfall aus?

noch zur ergänzung, mein Vater hat mit 40 noch volles Haar, meine Grossvater mütterlicherseits hatte mit 20 schon eine Vollglatze. Er hatte allerdings nie sehr dichtes & volles Haar.

2 Antworten

Es macht keinen Sinn Fotos mit nassen o. geölten Haaren reinzustellen, daran kann man das nicht beurteilen, weil Nasse Haare quasi immer anliegen. Du solltest ein oder zwei Bilder mit trockenen Haaren reinstellen.

Normal ist bei jedem anders. Ob du Haarausfall hast solltest du vielleicht eher Menschen fragen, die dich kennen und die da mal mir dir beobachten können.

Ich hab schon dichteres Haar gesehen, finde aber es sieht total ok aus.