Sieht das nach einen Perser Mix aus?

Kater knapp 9 Wochen - (Katze, Kater, Katzenjunges) Kater knapp 9 Wochen - (Katze, Kater, Katzenjunges)

5 Antworten

Aloah,

also nach Garfield sieht die nicht aus, aber wo Sie auf dem ruecken liegt, dass Gesicht sieht nach Garfield aus. Und es ist ein mix, aber welche mix es ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Daumen hoch fuer deine Katze.

Apadravy

Sieht wie eine EHK aus. Aber von den Ohren und vom Fell her würde Ich sagen, könnte auch Wildkatze drin sein :/. Schwer zu sagen. Auf jedenfall kein Persermix ;)'

Hallo, Stuttgarter83. Das Jungeli ist eine EuropäischeHausKatze, grins, wobei ich die Bezeichnung German Mau bevorzuge, denn jede Katze ist von Rasse sprich eine Majestät, lG.

ne, kein Persermix, eine ganz niedliche normal Hauskatze :-))

Warum kein Persermix? Mein Kleiner sieht fast genauso aus und ist ein Persermix.