Perser Mix oder Angora Mix kann jemand helfen

katze - (Tiere, Katze, Kater) katze - (Tiere, Katze, Kater) katze - (Tiere, Katze, Kater) katze - (Tiere, Katze, Kater)

6 Antworten

Ich denke mal, dass meine Antwort um einiges zu spät kommt... Jedoch denke ich das der kleine ein Angora Mix ist. Ich habe mir heute eine kleine kitte zugelegt ( Mama Angora, Papa EHK) meine kleine ist schwarz weiß und sieht wirklich sonst deiner kleinen sehr ähnlich. Ganz liebe Grüße( ein paar Jahre zu spät ;-).)

kann man in dem jungen alter noch nicht sehen . wenn ihr sie schon abgeholt habt , denke ich auf jeden fall zu früh , denn sie hat noch blaue augen und wäre dann höchstens 6 wochen alt ,als müßte sie noch mal 6 wochen zur mama ,vor allem wenn es ein perser- mix oder angora -mix ist .ich tippe mal auf angora- mix , aber später sieht man es eher.

Hi,

da die German Angora eine noch sehr seltene Rasse ist ist ein Perser-Mix wahrscheinlicher.

Hast du da denn nicht die Mutti gesehen?

Das Kleine ist noch viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu sein und sollte nicht alleine aufwachsen :-/

Bitte hol dir ein gutes Buch zum Thema Katzenhaltung ode rmelde dich in e nem der vielen Katzenforen an. und informiere dich gründlich zum Thema Katzenhaltung.

October

Auf jeden Fall ein sehr süsser Mix ;)

Also ich hab ein 13 Wochen altes Persermix Baby und meiner ist nicht so flauschig, also tipp ich mal auf Angoramix, kann aber dran liegen,dass der Papa meines Kätzchen sich durchgesetzt hat und er deshalb weniger nach Perser aussieht ; )

PS: Voll süüüßßß : 0 )