Sieht das nach dicken schilddrüsen aus SCHILDRÜSENÜBERFUNKTION?

Federhp  01.10.2021, 20:24

Was ist rausgekommen?

Gmail827
Beitragsersteller

Hey schön das du fragst, nichts. Nicht im zucker nichts in der schilddrüse alle werte sind gut genauso wie eisen. Schilddrüse auch da war ich schon etwas geschockt dachte da kommt

3 Antworten

Eine Schilddrüsenfunktionsstörung sieht man nicht von außen. Eine Organschwellung („Kropf“) kann man sowohl bei einer (häufigen) Unterfunktion, als auch (seltener) bei einer Überfunktion bekommen. Der Blutwerte „TSH“ ist aussagekräftiger.

Lass das doch bitte von einem Arzt abklären! Nicht das es zur Kropfbildung kommt.

Nein sieht für einen Mann normal aus. Aber dann ab zum Internisten.